ONLINE-URAUFFÜHRUNG

MEIN ALTMÜNSTER

Marsch von Johann Schlipfinger

(arr.: Martin Eckmann)

Anlässlich des "Balls der Oberösterreicher" in Wien 1988 hat unser damaliger Kapellmeister Johann Schlipfinger den "Altmünsterermarsch" komponiert. Für unser heuriges Frühjahrskonzert hat er (mittlerweile Ehrenkapellmeister) diesen Marsch etwas adaptiert und neu aufgesetzt - perfekt umgesetzt von Martin Alois Eckmann - und so wurde MEIN ALTMÜNSTER draus!

Da die Uraufführung beim Konzert leider nicht stattfinden konnten, haben alle den Marsch zuhause eingespielt und wurde dann von unserem Rudi perfekt zusammengestellt.

Viel Spaß bei dieser (wir glauben weltweit ersten 😊) Uraufführung eines Blasmusikmarsches.

© 2020 by Marktmusikverein Altmünster. Proudly created with Wix.com
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now