top of page

Sonntags-Gottesdienst

Im November gestalteten wir einen Sonntags-Gottesdienst. 

Neben Originalkompositionen für Jugendblasorchester, standen auch spezielle Arrangements wie I HAVE A DREAM von Abba oder HATIKVA auf dem Programm. Gemeinsam mit der Blechbatterie, welche uns unterstützte und ein paar Stücke aufspielte, war die Messe ein großer Erfolg. Zum Abschluß bekamen wir einen tosenden Applaus. Pfarrer Thomas Adamu hätte uns gerne jeden Sonntag in der Messe.

Anschließend wurden vom Musikverein noch zu Schnitzel und Kartoffelsalat und ein paar Getränken eingeladen.

Besuch Fantasiana

Als Saisonabschluss veranstalteten wir eine Fahrt in den Freizeitpark Fantasiana nach Straßwalchen. Wir stürmten die Anlage und probierten alle Highlights aus. Auch die Begleitpersonen inkl. unseres Obmannes mussten die Attraktionen mitmachen. Zwischendurch mussten wir uns immer wieder mal stärken.

Den Abschluß dieses lustigen Tages bildete eine "Jause" beim Maci.

Jugendorchester Wandertag

Gemeinsam mit den Jugendorchestern von Neukirchen, Reindlmühl, Traunkirchen und Pinsdorfen schnürrten wir unsere Wanderschuhe und marschierten auf die Hochsteinalm.
Dort wurden wir von unserem Herrn Bürgermeister zu einem Getränk eingeladen.

Faschingsprobe + Faschingsgaudi

Wir haben es uns nicht nehmen lassen und haben ein bisschen den Fasching gefeiert.
Neben der Faschingsprobe, bei der alle Kinder maskiert gekommen sind, hat sich unser Jugendvorstand auch lustige Spiele überlegt.

Zum Abschluss gab es noch einen leckeren Faschingskrapfen und ein paar Getränke.

bottom of page