Herzlich Willkommen!

Der Marktmusikverein Altmünster begrüßt dich recht herzlich auf seiner Homepage.

Hier findest alles Aktuelle von unserem Verein.

Viel Spaß!

Rückblick:

Feb 20, 2020

FASCHINGSPROBE + HAUSBALL

Die Probe vor dem Faschings-Wochenende bestreiten wir immer verkleidet. So wie jedes Jahr sind wir auch heuer wieder auf die verschiedenen Maskierungen gespannt. Anschließend wird bei unserem Hausball im Musistüberl der Fasching gemeinsam gefeiert.

Feb 24, 2020

ab 08:45 Uhr

FASCHINGSUMZUG + HÄUSLN

Am Faschingsdienstag findet in Altmünster ein kurzer Umzug gemeinsam mit dem Kindergarten, der Volksschule und der neuen Mittelschule statt. Am Gemeindeplatz werden dann kleine Vorführungen der Schülerinnen und Schüler zu bestaunen sein. Wir begeben uns währenddessen zum traditionellen "Häusln" durch Altmünster.

Feb 24, 2020

HÄUSLERBALL

Ab 11.11 Uhr geht es los im alten Feuerwehrdepot neben dem Gemeindeamt in Altmünster. DJ Franz sorgt für gute Stimmung.